Akademie für Assistenzhunde

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit Herzblut und fachlichem Wissen, Menschen mit verschiedenartigen Beeinträchtigungen durch einen ausgebildeten und helfenden Assistenzhund eine neue Welt zu eröffnen. Was ein Assistenzhund alles können muss, ist natürlich individuell abhängig von den Einschränkungen, die sein Mensch hat.

Unsere Angebote

Autismusbegleithund

Autismusbegleithund

Diabetikerwarnhund

Diabetikerwarnhund

Epilepsiewarnhund

Epilepsiewarnhund

Kardio Assistenzhund

Kardio Assistenzhund

Signal Assistenzhund

Signal Assistenzhund

Rollstuhlbegleithund/ LPF Hund

Rollstuhlbegleithund/ LPF Hund

Therapiebegleithund

Therapiebegleithund

Kita/Schulbesuchshund

Kita/Schulbesuchshund

Problemhund? Nicht mit uns!

Problemhund? Nicht mit uns!

Über mich

Kati Zimmermann

Kati Zimmermann

Geschäftsführerin

Ich bin eine Deutschlandweit tätige Assistenzhundetrainerin, Systemische Traumatologin, mit überregionalem Kundenstamm, einem weitverzweigten beruflichen Netzwerk und ein auf hohem Niveau selbst erarbeitetes Markenzeichen: Die AfA.
Durch meine Menschen zugewandte und offener Persönlichkeit, schaffe ich neben der Tätigkeit als selbständige Trainerin, die wachsende Anforderung des Marktes im Bereich „Arbeitshunde“ mit meiner mitreißenden Art auf die Kundschaft und Geschäftspartner/innen zu übertragen.

News
Spenden

Spenden

Wir unterstützen den Verein a dog for you e.V. Die Teams benötigen finanzielle Unterstützung um die Kosten für die...

Termine

Dein Assistenzhund.

Dein Assistenzhund.

Die Ausbildung für deinen Assistenzhund startet am 17.Oktober 2020 in Börm. Sie haben schon einen Hund? Kommen aber im...

News
Spenden

Spenden

Wir unterstützen den Verein a dog for you e.V. Die Teams benötigen finanzielle Unterstützung um die Kosten für die...

Termine

Dein Assistenzhund.

Dein Assistenzhund.

Die Ausbildung für deinen Assistenzhund startet am 17.Oktober 2020 in Börm. Sie haben schon einen Hund? Kommen aber im...

Ihre Nachricht an uns